Waage Vier Intérieur



Vergangenes Wochenende war ich in der Nachbarschaft unterwegs. Genauer gesagt auf der Herbigstraße in Ehrenfeld. Nachdem es längere Zeit ruhig war um "Waage Vier Intérieur", sind die Tore nun wieder offiziell geöffnet. Kathrin Radermacher bietet seit 2015 in ihrer Ausstellungshalle traumhaft schöne Möbel und Accessoires aus Belgien & Frankreich. Und dieses Mal mit passender Unterstützung: falant ist mit an Bord.






Hinter dem Label "falant" steckt die Ehrenfelderin Bea Forner, die seit der Geburt ihres ersten Kindes, Wohnideen für das heimische Kinderzimmer kreiert. Dazu gehören diverse kindgerechte Möbel, zuckersüße Stoffwimpel, Kissen, als auch Papeterie. Auch für Erwachsene ist einiges dabei - Zum Beispiel die wunderbaren Illustrationen von "Hellicopter" oder Geschirr von "Ahoi Marie".








Die verschiedenen Möbel und Produkte wurden mit Liebe fürs Detail ausgewählt und ins rechte Licht gerückt, die Präsentation im Zusammenspiel mit frischen Blumen ist schlicht und einfach perfekt. Eukalyptus, Backsteinwand, hanseatisches Design, französisch-belgische Möbel & antike Accessoires. Eine Augenweide für jeden Fan von ästhetischem Wohnen.




Weitere Möbel & Design Ware findet ihr auf der Venloer Strasse bei "Grünblaugrau Intérieur". Dort vertreiben Kathrin & Caro Akstinat seit April 2016 gemeinsam ausgewählte Produkte von Wohnaccessoires, Magazinen, Prints bis hin zu Geschirr. Hier gibt es Schalen & Tassen von "we are studio studio", handgemachte Holzprodukte aus England von "Forge Creative", bildhübscher Wandschmuck aus Berlin von studio hammel, die heiß begehrten Tassen von Design Letters aus Dänemark oder einzigartige Teppiche aus Portugal von Gur.

Und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Also unbedingt besuchen!






Wo: Herbigstrasse 4, Wann: Freitrags 10-14 Uhr/ Jeden 2. + 4. Samstag im Monat 12-17 Uhr
Grünblaugrau Intérieur: Venloer Str. 457
Do.+Fr. 13-19 Uhr/ Sa. 12-17 Uhr

Kommentare